Freddy Czaja©

 

Beate Wilczynski

 

 

1962 in Delmenhorst geboren habe ich mich schon früh für Musik und Kunst, Seelsorge, Psychologie und Kommunikation begeistert.

 

Die Vielfältigkeit des Lebens, ungezählte Möglichkeiten, geplante und ungeplante Wege mit unzähligen damit verbundenen Erfahrungen, Eindrücken und Prägungen haben mich geformt und zu dem Menschen werden lassen, der ich im Moment bin. Mein Leben ist bunt und ein Geschenk, in Schmerzen wie im Glück.

 

Aus diesem Schatz schöpfe, lebe und arbeite ich mit Menschen, mit Ihnen.

 

In meine Arbeit als Therapeutin, als Seelsorgerin, Trainerin, Coach oder als Begleiterin bringe ich daneben auch mein gesamtes fachliches Wissen und Können ein.

 

Dazu gehören meine Tätigkeiten in der freien Wirtschaft mit Führungserfahrung, Teamleitungserfahrung und Projektarbeit, viele Jahre in der Seelsorge, im Kommunikationstraining genauso wie meine therapeutischen Erfahrungen und Kenntnisse und alle absolvierten Studien und Ausbildungen.

 

Ich bin:

 

Zertifizierte Kunsttherapeutin

 

Zertifizierte Burnout-Therapeutin

 

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Trainerin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (PMR)

 

Trainerin für Stressbewältigung

 

Kommunikationstrainerin, Coach

 

Seelsorgerin

 

Weiterbildungen in Kinesiologie, Gesprächstherapie

 

Derzeit Ausbildung zur Systemischen Therapeutin (3. Jahr)

 

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Supervision

 


 

 

 

Ausbildung zur

Systemischen Familientherapeutin

bis 28.02.2020

 

Gefördert durch die Europäische Union